Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern Ablehnen
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

Info unserer Sicherheit-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Was ist ein Zollfreilager

In diesem Video erklärt mein Kollege Michael, was ein Zollfreilager ist.

Deshalb habe ich auch dieses Konzept und diese Strategie in einem ZFL in der Schweiz mir für die Sicherung unserer Ersparnisse ausgesucht.

Es hat nichts mit der "Bankenwelt" zu tun und es liegt außerhalb vom Zugriff des Staates und der EU.

Auch gibt es keine Auskunftspflicht gegenüber diesen.

 

Und meine Waren (Gold oder Silber) gehören uns allein. Absolutes Eigentum.

Der Kunde erhält übrigens über seine Ware dort ein Zertifikat, dass ihn beim Betrieber ausweißt und er kann damit jederzeit ins Lager (nach Anmeldung) und Waren abholen.

Mehr auch unter diesem Punkt auf der Homepage des Händlers: Link