Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern Ablehnen
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

Info unserer Sicherheit-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Die Ratio Strategie

Unser Händler "ELEMENTUM" führt diese RATIO-Strategie direkt im Zollfreilager (ZFL) in der Schweiz für uns durch.

Wir werden verständigt, wenn wir eine Chance haben, einen Switsch durchzuführen.

Dadurch können wir mit den Jahren immer mehr Edelmetall-Waren (Gramm, Kilogramm) ohne weiteren Geldzufluss erwerben.

Vor allen Dingen wichtig für junge Leute, damit diese sich damit einen richtigen großen Edlemetallschatz aufbauen können.

Ich persönlich habe im August 2020 den ersten Switch "Mit Silber mehr Gold" durchgeführt. Unter diesem Link können Sie sich dies ansehen.

 

547f0d34-f6ad-4ad0-b039-7cb48573e01c_637213996926022672.1654927135.jpg

 

Mein Kollegen Michael S. hat in einem Video zusammengefasst, warum das diese Methode unbedingt in einem Zollfreilager durchgeführt werden sollte. Hier der Videolink dazu: https://bit.ly/Ratio-ZFL 

Nur mit dieser kostengünstigen und bequemen Strategie ist der "MEHR-GENERATION-WOHLSTAND" für unsere Familie zu erreichen!

 

 



Passende Downloads